Mittwoch, 7. Dezember 2011

Kiko LE-Light Impulse

Hallöchen :)
Bei Kiko gibt es zur Zeit eine neue LE!!! <3
Die LE heißt übrigens Light Impulse-Future Make up und es glitzert alles so schön :) Passend zu Silvester wie ich finde. Ich weiß das einige nicht auf diesen Glitzer Kram stehen aber ein bisschen Glitzer schadet zu Silvester nicht oder? ;)

Hier könnt ihr euch die Sachen im Online Shop ansehen:
Kiko LE - Light Impulse

Ich werde mir aus der LE zwei Hologram Nail Lacquer für 4,90 € kaufen. Da ich diesen Nagellack einfach nur schön finde und Kiko Lacke total mag. Besonders angetan haben es mir die beiden: 354 Constellation Purple und 353 Red Supernova. Ich steh total auf lila und rot Töne <3

 Außerdem werde ich mir den Water Eyeshadow in der Farbe 101 Chromo Taupe, für 8,90 € kaufen. Diesen Liedschatten kann man nämlich trocken sowie auch feucht anwenden! Dadurch ist die Deckkraft und Farbentwicklung viel stärker :)

Die anderen Produkte werde ich mir auch mal ansehen aber das sind jetzt meine Favoriten. Werdet ihr euch auch etwas aus der LE kaufen? Wie findet ihr sie überhaupt?

Ahja,bevor ich es vergesse. Im Online Shop gibt es etwas ganz ganz tolles. Oben in der Menüleiste : Outlet anklicken und schon habt ihr eine Auswahl an tollen und günstigen Produkten :))))


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend !
Liebste Grüße,
Mary

2 Kommentare:

  1. Ich finde diese Puderquaste mit der Schleife dran total süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir haben die Schimmer Perlen sehr gut gefallen, besonders weil es im Laden 3 verschiedene Farbkombis gab, aber 14 Euro waren mir dann doch zu viel, dafür dass ich sie eigentlich nur Weihnachten und Silvester verwenden werde.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...