Freitag, 2. Dezember 2011

Produktester bei dm!

Hallo Beauties :*
Wie einige von euch bereits wissen,kann man auf der Facebook Fanpage von dm immer mal wieder Produktester werden. Alle 2. Wochen findet eine Aktion statt und man kann sich dann als Produktester bewerben. Leider muss man viel Glück haben, was dies angeht.  Da nie bekannt gegeben wird wann die nächste Aktion kommt und die Anzahl der Tester auch immer limitiert ist.

Und dies mal habe auch ich Glück gehabt und durfte also Produktester bei dm sein :) Yeah!
Heute kam mein Paket und hier der Inhalt :

1x Gilette Venus Embrace , mit einer Klinge und einer Duschaufbewahrung.
1x Gilette Satin Care Rasiergel mit Aloe Vera
1x Armband von Venus
1x Gilette Fuson Proglide Power, mit einer Klinge und einer Batterie
1x Gilette Series Beruhigendes Rasiergel


Ab dem 02.12.11 gibt es ein Online Fragebogen zu diesem Produkt. Man meldet sich dort dann mit seinem Facebook-Profil an und füllt diesen Fragebogen aus.

Ich bin schon gespannt wie die Rasierer sind und werde euch in den nächsten Tagen natürlich berichten :)

Vielen Dank an dm , dass ich testen durfte!! :*

Meine lieben Beauties, ich wünsche euch ein schönes Wochenende ! :*

Mary

2 Kommentare:

  1. Das finde ich super, da bin ich mal gespannt wie du die Produkte findest.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich hab es einfach noch nie unter die Produktester geschafft...ich bin immer zu spät :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...