Donnerstag, 1. Dezember 2011

Welt-Aids-Tag & Adventskalender

Hallo ihr Lieben,
die meisten freuen sich heute weil sie ihr erstes Türchen vom Adventskalender aufmachen können. Auch ich freue mich total drauf. Ich habe von meinem Freund einen Beauty und Wellness Adventskalender bekommen.
Und das versteckte sich hinterm Türchen Nr:1


Nicht zu vergessen, es gibt seit heute viele Online Adventskalender. Ob von Glossybox, dm-Drogeriemarkt oder essence.


Und nun zu einem wichtigem Thema. Jedes Jahr am 1.Dezember ist Welt-Aids-Tag. Genau wie heute auch. Die Zahlen an Aids erkrankten Menschen sind zum Glück gesunken...Setzen wir ein Zeichen!

Die Rote Schleife

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar =)
    Mir hat mein Freund auch einen Kalender selber gebastelt und einen von Lindt geschenkt. Beide voller Süßkram *mjam*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...