Freitag, 18. November 2011

Adventskalender von dm DigiFoto

Ich habs fast vergessen!! :D

Ich habe heute endlich den Adventskalender für meine Eltern in meinem dm Markt abgeholt!! :)
Der Adventskalender kostet 9,95 Euro wenn man sich diesen im dm Markt selbst abholt.
Format:
23,5 x 17,8 x 2,5 cm (B x H x T)

Inhalt:
24 bunte Edelvollmilch- Schokokugeln in 24 perforierten Türchen (Schoki ist von keiner bestimmten Marke)

Außerdem kann man den Inhalt des Adventskalenders seitlich rausziehen,falls man die Türchen nicht öffnen möchte ;)Es war wirklich einfach diesen Kalender zu erstellen und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden! Ich habe ein Foto von meiner Sis und mir gewählt und noch einen Weihnachtsgruß drauf schreiben lassen.
Außerdem hat der Kalender hinten einen Aufsteller,was echt super praktisch ist :) Meine Eltern waren genau wie ich, total begeistert!

Fazit: Kaufen! Es lohnt sich meine Lieben :)

Es gibt noch einen Premium Adventskalender für 15,95.- € Dieser hat folgende Maße:
35,5 x 24,5 x 1,1 cm (B x H x T) und ist somit etwas größer als der normale Adventskalender,welchen ich  bestellt habe.Außerdem ist er mit folgendem Inhalt gefüllt:
Die hochwertige Füllung aus 24 einzeln verpackten Schokoladentäfelchen in Markenqualität (Sarotti® und Confiserie Heidel®) zergeht auf der Zunge und wird begeistern. Ein Genuss in vier Geschmacksrichtungen (Vollmilch, Nougat, Zartbitter und Haselnuss).

Hier noch der Link zum bestellen:
dm DigiFoto Adventskalender

2 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...