Mittwoch, 23. November 2011

dm-Einkauf

Hallöchen meine Lieben :)
Heute möchte ich euch 2 Produkte vorstellen,die ich mir gestern im dm-Markt gekauft habe.

Es ist kalt draußen,ihr habt eure Handschuhe vergessen und nun sind eure Hände total trocken von der eisigen Kälte geworden...Wer kennt das nicht? Deswegen war ich gestern im dm-Markt und hab nach einer Handcreme gesucht und diese auch gefunden.

24 hand moisture balm von essence,dazu gab es einen Gratis Vitamin Nail Pen.
Die Handcreme kostet 0,95 ,-€ und enthält 75ml. Ich finde die Creme riecht irgendwie leider nach gar nichts 0o! Joghurt und grüner Tee sollen intensive Feuchtigkeit spenden. Also ich muss sagen,die Creme zieht gut ein und fettet auch nicht nach.Auch sind meine Hände nicht so schnell wieder trocken geworden. Die Creme soll  die Hände angeblich 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen, naja das wage ich zu bezweifeln. Als ich gestern die Creme aufgetragen habe,waren meine Hände im Laufe des Tages wieder trocken...Wäre ja auch wohl zu schön um wahr zu sein :D

Kommen wir nun zum essence SOS Vitamin Pen.  Ich muss sagen,ich finde es eine schöne Idee von essence diesen Pflegestift Gratis zur Handcreme anzubieten. Ich hätte mir wohl vorher nie so einen Pflegestift gekauft und so kann ich ihn einfach testen,ohne unnötig das Geld auszugeben. ;)
Der Pflegestift riecht gegenüber zur Handcreme super fruchtig. Auf der Verpackung steht das der Stift nach Mangoduft riechen soll,was ich aber überhaupt nicht finde. Er riecht einfach nur fruchtig aber nicht nach Mango :(( Außerdem soll man laut essence den Pflegestift regelmäßig anwenden,damit die Nägel gestärkt und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ich hab diesen Stift seid gestern und kann somit noch nicht viel dazu sagen.



Sooo und nun kommen wir zu einem wirklichen super tollen Produkt von alverde! :)
Da mein Freund in letzter Zeit an Verspannungen leidet,wollte ich ihm mal was gutes tun.
Ich entdeckte im Regal das Sport- und Massageöl von alverde. Dies ist wohl auch noch neu,da ich es zum ersten mal dort gesehen habe :) Das Massageöl kostet 2,95 .-€ und enthält 100ml.
Wir haben es gestern noch ausprobiert und sind beide begeistert davon!
Das Massageöl enthält einen Arnikaextrakt dieser soll erfrischen und die Haut kräftigen, vor allem aber weich und geschmeidig machen. Ich muss sagen das Öl riecht super lecker, es ist ein frischer und angenehmer Duft. Es riecht sehr nach Zitrusfrüchten,wie ich finde. Das Massageöl wird in einer Pump Flasche geliefert. Das Öl lässt sich gut auf dem Rücken verteilen und entfaltet dabei einen angenehmen Geruch. Die Haut hat sich danach wirklich super weich angefühlt und die Verspannungen waren auch weg ;)
Ahja,bevor ich es vergesse. Solltet ihr eine Arnikaüberempfindlichkeit haben,dann solltet ihr das Massageöl nicht verwenden.



Fazit: Die Creme werde ich mir nicht mehr kaufen,da ich schon bessere Handcremes hatte . Das Sport-und Massageöl kann ich euch wirklich empfehlen. :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...