Freitag, 18. November 2011

Erster Eintrag :) Yeah!

Hey :)
Ich hab mich nun auch dazu entschieden einen Beauty Blog zuführen :)
Mein Name ist Maria(Spitzname Mary,Mari), ich bin 22 Jahre alt und Studentin.
Wie so viele andere Mädels auch, interessiere ich mich für Kosmetik,Fashion und Fotografie .

Ich hoffe euch wird mein Blog gefallen :)


Ich war heute mal wieder im dm und hab so einige tolle Sachen gekauft *.*
Die ich euch nun vorstellen werde :)


Ich konnte diesen wunderschönen Nagellack von der P2 LE Black Deluxe endlich ergattern (red pearl)!!
Ich hab schon so lange nach diesem Nagellack gesucht und konnte mir dann die letzten 2 mitnehmen!
Zu Hause angekommen wurde der Lack natürlich direkt aufgetragen und ich bin begeistert :) Ich habe schon lange nicht mehr so ein schönes rot gesehen! Außerdem lässt sich der Nagellack super auftragen und trocknet auch relativ schnell wie ich finde! Also der gehört ins Sortiment aufgenommen oder was meint ihr? :)

Außerdem hab ich mir von essence Nail Art die Express dry drops gekauft.
Der Nagellack soll dadurch angeblich in 60 Sekunden trocknen.Hab es auch direkt ausprobiert und bin leider nicht ganz zufrieden :/ Der Nagellack ist dadurch nämlich nicht ganz trocken geworden...Schade :(

Als letztes kaufte ich mir dann noch von essence den tip painter. Da ich gerne auch mal French-Nägel trage und ich damit bis jetzt immer super arbeiten konnte ;) Meine Freundin dachte sogar ich wäre im Nagelstudio gewesen :D

Das wars fürs heute erstmal,die restlichen Einkäufe stelle ich euch Morgen vor!
Wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Liebste Grüße,Mary <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...