Sonntag, 27. November 2011

Review - essence Stampy Set

Hallo meine Lieben :)
Ich habe jetzt schon 10 Leserinnen dazu gewonnen und bin wirklich sehr erfreut drüber :)

Heute berichte ich über meine Erfahrung mit dem Stampy Set von essence.
Ich hab eigentlich gedacht,dass man jeden beliebigen Nagellack für das Stampy Set benutzen kann. Doch dies ist leider nicht so :( Als erstes probierte ich von H&M einen Nagellack aus,dadrauf  folgte einer von essence und p2.  Keiner dieser Nagellacke war für das Stampy Set geeignet und so kaufte ich mir den essence nail art stampy polish in der Farbe 002 stamp me! black.
Und siehe da, es funktioniert ! Endlich! Leider gibt es diesen Nagellack nur in 2 Farben-> weiß & schwarz.
Außerdem muss ich sagen, dass es bei manchen Motiven einfach nicht klappen wollte...Ich weiß nicht,vielleicht brauche ich noch ein wenig Übung aber ich habs mit der Blume am besten hinbekommen...Beim nächsten mal,werde ich es nicht auf jeden Finger machen sondern nur auf 2-3 Fingern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :)
Liebste Grüße,
Mary

2 Kommentare:

  1. Danke für das Kompliment zu meinem Blog :) Hab mich sehr gefreut!
    Welche Farbe hat er dir denn bei Kiko gekauft? :> Zeigst du den hier noch?

    Schönen Sonntag und einen schönen 1sten Advent :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super süß aus.

    Lg Katja
    http://katjaslaberecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...