Dienstag, 22. November 2011

Happy B-Day to ME :D

Hallo meine Lieben :)
Ich hatte gestern Geburtstag und bin nun 22 Jahre alt geworden! Jetzt geht es auf die 25 zu :D :D
Es gibt doch nichts schöneres als seinen Geburtstag mit den Liebsten zu feiern <3 Ich muss sagen,ich hatte gestern wirklich einen wundervollen Tag! :)) Ein großes DANKE an meine wundervolle Mami <3 An meinen liebevollen Freund,der mir gestern einen wunderschönen Abend und viel Freude bereitet hat! Auch danke ich meinen Mädels und den ganzen anderen wundervollen Menschen!! :))

Kuss <3 Ihr seid die BESTEN! :)


Und für EUCH gibt es auch noch ne Kleinigkeit!! :)
Die ersten 2 die unter diesem Beitrag ein Kommentar schreiben,bekommen 5 dieser Pröbchen von bebe young care - goodbye make up von mir geschenkt!! :) (Email bitte hinterlassen)
Also auf die Plätze,fertig und LOS! :D

4 Kommentare:

  1. alles gute nachträglich ;)

    Schöne Proben aber ich habe selber einen ganzen Karton voller Proben... Also jemand anderes soll sie bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. dann mal alles gute zum Geburtstag nachträglich :D

    E.Mail
    NicoleTretschok7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! :)

    @Nicole,habe dir ne Mail geschickt :)

    AntwortenLöschen
  4. So,die 10 Pröbchen sind alle nun verschenkt! :))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...