Freitag, 25. November 2011

Calu Naturkosmetik-Produktprobe

Hallo Beauties :*
Heute bekam ich meine kostenlosen Calu Produktproben im Wert von 21,70,-€ .
Ingesamt habe ich 3 verschiedene Cremes zum Testen bekommen.

1x Calu N°4a- Hydrocreme: Mit Alove Vera Extrakt, Vitamin E, Mandel- und Olivenöl.
Die Creme soll intensive Feuchtigkeit spenden und sanfte,leichte Pflege für einen strahlenden Tein sein.

1x N°3- Powerserum: Mit Soja,Jojoba- und Olivenöl. Dies ist ein Hochwirksames Anti-Aging Serum mit Tiliroside. Es verspricht Straffung und einen vitalisierenden Energiekick für die Haut.
-Ohne Duftstoffe-

1x N°4b- Vitamincreme: Mit Rosenblütenextrakt,Vitamin E,Mandel-und Jojobaöl. Die Creme soll die Zellerneuerung unterstützen und einen optimalen Schutz für trockene und sensible Haut bieten.

1x Calu Naturkosmetik Katalog
1x Beipackzettel

Ich werde die Creme in den nächsten Tagen mal ausprobieren.Wenn ihr euch die Proben bestellt,dann testet die Creme vorher nicht im ganzen Gesicht. Sondern lieber nur auf einer kleinen Stelle. Man kann auch selbst bei Naturkosmetik allergisch reagieren...

Und hier der Link zum bestellen:
Kostenlose Calu Produktprobe

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

2 Kommentare:

  1. Ohh cool, ich mag Naturkosmetik! Danke für den Tipp! Ich glaube ich werde mir die Proben auch bestellen und mal schaun wie die sind!

    Verfolge deinen Blog jetzt, denn er gefällt mir echt gut! Bin auch gespannt, was du von den Proben hälst!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alenija :)
    Ich mag Naturkosmetik auch sehr gerne! Aber ich finde es schon etwas teuer, 15 ml kosten 6,90 :o

    Bis jetzt hat meine Haut die Creme super vertragen,mal schauen wie es nach einer Woche ist. Würde mich freuen,wenn du auch über deine Erfahrung berichten würdest! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...