Montag, 28. November 2011

Review- Kiko

Hallo Beauties :)
Am Wochenende war ich mit meinem Freund shoppen :D
Eigentlich wollte ich nicht zu Kiko , da ich dort ständig was kaufen könnte *hihi* ! Aber mein Freund hat mir dann ein tolles Angebot gemacht. Ich durfte mir was aussuchen,da konnte ich natürlich nicht Nein sagen ;)

Und hier sind meine 2 neusten Errungenschaften:
Kiko hatte an diesem Tag Lipgloss für 3 Euro Angeboten und so landete einer davon in meiner Tasche ;)
Super Gloss in der Farbe 129, er enthält 6ml und wie ich schon eben erwähnte, hat er nur 3 Euro gekostet.
Die Farbe habe ich zusammen mit meinem Freund ausgesucht und ich liebe diesen Lipgloss! Er ist super beim auftragen,sieht toll auf den Lippen aus und man merkt gar nicht das man Lipgloss trägt!

Außerdem habe ich mir noch einen Nagellack ausgesucht, diese waren nämlich im Angebot für 1,50,- € .
Ich hab zwar schon so viele Lacke aber ich bekomm einfach nicht genug,wie fast jede Frau! ;)
Es ist ein schöner lila Ton geworden , Farbnummer  262 und enthalten sind 11 ml.
Ich habe auch dieses Produkt zusammen mit meinem Freund ausgesucht :)  Der Nagellack lässt sich super leicht auftragen. Beim ersten auftragen deckt er aber leider kaum und somit musste ich ihn 2 x auftragen. Dann deckt er auch wirklich gut :) Der Nagellack schimmert richtig schön , außerdem hat er so kleine Glitzerpartikel *.* Also für 1,50,- € kann man wirklich nicht meckern ! Ich wollte euch eigentlich zeigen,wie der Nagellack getragen aussieht aber leider wirkt die Farbe auf dem Foto ganz anders :(
Deswegen nur ein Produktfoto...

Fazit: Kaufen meine lieben Mädels!

1 Kommentar:

  1. Jetzt hab cih auch endlich Zeit mir deinen Lipgloss anzuschauen :) Tolle Farbe ist das :)
    Ich glaub den gleichen Lack von Kiko hab ich auch von meinem Freund bekommen :O Ich liebe lila!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...